Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Will.I.Am fordert Respekt

Michael Jackson: Will.I.Am fordert Respekt

04.08.2010 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am wird sich die neue Platte von Michael Jackson wohl nicht kaufen.

Warum? Der Rapper findet es respektlos, im November ein Album des verstorbenen King of Pop auf den Markt zu bringen. Weiter meinte Will.I.Am, er glaube, Jackson würde das nicht wollen. Wörtlich meinte der Musiker: "Wie kann man etwas von Michael Jackson veröffentlichen, wenn Michael Jackson nicht da ist, um es abzusegnen?" Die Leute, die dies initiiert hätten, so Will.I.Am abschließend, seien für ihn wie Parasiten.

Will.I.Am kannte Michael Jackson recht gut. Er arbeitete vor einigen Jahren an einer Neuveröffentlichung von "Thriller" mit dem King of Pop. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Glasklar schrieb am 04.08.2010 um 20:29 Uhr:

Ich finde Will.I.am hat nicht ganz unrecht . Schließlich verdienen MJ`s potentielle Mörder eifrig mit an dem neuen Album. Leute bleibt wachsam. Überlegt wem ihr euer Geld gebt (Goßkonzerne....?) und wem ihr glaubt (Medien...?). Wir leben in einer Konzerndiktatur und das kann böse enden (mit den falschen Propheten - Medien...).

2. julia schrieb am 12.08.2010 um 13:18 Uhr:

ich bin ein großer michael jackson fan und sehe es mit gemischten gefühlen.ich weiss nicht ob michael es abgesegnet hätte,aber auf der anderen seite würde ich es sehr sehr schade finden wenn so viele songs von michael niemals an unsere ohren kommen würde.er hat so viel liebe und hingabe in seine werke gesteckt,das sie nicht ungehört irgendwo liegen sollten.ich freue mich wenn ich neues (altes) zuhören bekomme,ich sauge es immer wieder auf wie ein schwamm..und lasse mich wiede neu von michael verzaubern

Diese Seite teilen