Startseite » Musik » Musik News » Kendrick Lamar fordert Respekt

Kendrick Lamar fordert Respekt

15.11.2017 - 14:45 Uhr

New York - Kendrick Lamar ist der Meinung, dass sich der Hip-Hop entwickeln muss.

Gegenüber dem "Forbes Magazine" erklärte der Rapper: "Ich möchte damit weitermachen, den Hip-Hop zu entwickeln. Das ist der Grund, warum ich nicht viele Künstler meiden kann, die vielleicht kein Kendrick Lamar sind. Aber, was ich ihnen jedes Mal sage, wenn ich sie sehe, ist: 'Seid ihr selbst und macht, was ich machen wollt, aber vergesst dabei auch nicht, wer dabei die Vorarbeit geleistet habt!" Respekt der älteren Generation gegenüber ist in diesem Business nämlich der Schlüssel zum Erfolg. Lamar sagte weiter: "Geht nicht in Interviews und disst sie und sagt, dass ihr sie nicht mögt. Das ist eure Meinung, aber ihr müsst sie respektieren. Ihr könnt nicht diejenigen niedermachen, die euch beeinflusst haben."

Kendrick Lamar kommt nächstes Jahr übrigens nach Deutschland. Hier die Termine:

15.02.2018 Frankfurt, Festhalle
22.02.2018 Köln, Lanxess Arena
05.03.2018 Berlin, Mercedes-Benz Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen