Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger fordert mehr Respekt

Nicole Scherzinger fordert mehr Respekt

11.09.2017 - 11:15 Uhr

London - Nicole Scherzinger kann tatsächlich singen - auch, wenn viele das im ersten Moment gar nicht glauben können.

Seit ihrer Zeit bei den Pussycat Dolls muss sie ständig gegen dieses Vorurteil ankämpfen, wie sie der "Cosmopolitan" erzählte. Sie sagte: "Über die Jahre musste ich mir das Verständnis und den Respekt für das, was ich als Künstlerin und Sängerin tue, von den Leuten verdienen. Die Leute realisieren nicht, dass die 'Pussycat Dolls‘-Alben meine Babys waren. Ich habe alles gemacht, von der Produktion bis zu den stimmlichen Arrangements. Das frustriert immer noch meine Freunde und meine Familie, wenn sie die Leute sagen hören: 'Oh wow, sie kann singen?‘ Ich habe meine Kunst studiert und es gibt Bedeutung, Herz und Seele in dem, was ich mache. Die Leute können das übersehen und denken, dass ich einfach nur ein sinnloser Popstar bin, der nicht wirklich singen kann. Wenn ihr zu einer meiner Shows kommt, dann würdet ihr das nie denken. Ich habe das Gefühl, Frauen müssen extra hart arbeiten, um sich Respekt zu verdienen."

Nicole Scherzinger arbeitet derzeit übrigens wieder fleißig an ihrer Solo-Karriere, für die sie sich einiges vorgenommen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen