Startseite » Musik » Musik News » Timbaland: Wer hat seine Post geklaut?

Timbaland: Wer hat seine Post geklaut?

18.09.2018 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Timbaland beschuldigt den Interessenten an seiner Villa, dass er seine Post gestohlen habe.

Der Musiker befindet sich bereits seit einer Weile mit Timothy Zachary im Rechtsstreit. Timbaland verkaufte laut "The Blast" dem Mann sein Anwesen und ließ ihn sogar bereits in das Haus einziehen, während dieser bei seiner Bank auf die Freigabe der finanziellen Mittel wartete. Doch diese wurden Zachary nie gewährt, weswegen er des Grundstückes verwiesen wurde. Und jetzt beschuldigt Timbaland ihn auch noch, dass er sich unbefugt Zutritt zu dem Grundstück verschaffte und seine Post mitnahm. Beweisen kann der 46-Jährige das zwar nicht, doch auch bei der Polizei zählt Zachary zu den Hauptverdächtigen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Timbaland hat sich übrigens Anfang des Jahres eine neue Villa zugelegt. Diese steht in Miami und musste damals noch renoviert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen