Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: weitere Veröffentlichungen geplant

Michael Jackson: weitere Veröffentlichungen geplant

13.12.2010 - 08:40 Uhr

Los Angeles - Wie viele Songs der verstorbene Michael Jackson hinterlassen hat, ist bislang vollkommen unklar.

Aber anscheinend existiert genügend Material, um noch einige Platten zu veröffentlichen. Der Produzent Teddy Riley, der auch beim Album "Michael" mitgewirkt hat, sagte gegenüber Bbc Newsbeat dazu: "Das ist es, was Michael von uns erwarten würde. Es geht hier nicht ums Geld, es geht darum, alles richtig zu machen. Ich freue mich schon darauf, die nächste Platte zu machen und bin froh, dabei sein zu dürfen. Es ist ein unglaubliches Album."

Ab Freitag (10.12.) ist "Michael" auch hierzulande erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen