Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Warum veröffentlicht er seinen Charity-Song nicht?

Michael Jackson: Warum veröffentlicht er seinen Charity-Song nicht?

15.06.2006 - 14:16 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson sorgt mal wieder für Schlagzeilen.

Diesmal geht es aber ausnahmsweise mal nicht um seine Kinder. Man stellt sich die Frage, warum der "King of Pop" seine Charity-Single "What More Can I Give?" noch immer nicht veröffentlicht hat. Eigentlich sollte das Lied Geld für die Überlebenden des Anschlages vom 11. September einbringen. Dies hat Michael Jackson jetzt auch noch mal versichert. Er erklärte die Einnahmen aus den Cd-Verkäufen kämen in vollem Umfang den Opfern zu Gute. Ein Termin, wann die Single auf den Markt kommen wird, steht aber immer noch nicht fest.

Michael Jackson hat zudem noch die Rechte an einem weiteren Charity-Song. Dabei handelt es sich um "We Are The World".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen