Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Charity-Gala geplant

Michael Jackson: Charity-Gala geplant

07.06.2010 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Zum Todestag von Michael Jackson soll es einige Veranstaltungen geben.

Eine davon ist im Beverly Hilton Hotel in L.A. geplant. Und zwar einen Tag nach dem ersten Todestag des King of Pop - also am 26. Juni. Die Gala läuft unter dem Namen "Forever Michael" und wurde von der Jackson-Familie organisiert. Wie genau das Ganze aussehen soll, ist noch nicht bekannt. Sicher scheint aber, dass einige Wegbegleiter von Michael Jackson vor Ort sein werden. Aber auch Fans können an dem Event teilnehmen. Tickets gibt es unter "Voiceplate.com/mj". Mit den Einnahmen sollen einige Charity-Organisationen unterstützt werden, die auch Jackson zu seinen Lebzeiten unterstützte.

Michael Jackson verstarb am 25. Juni 2009. Sein lebloser Körper wurde in seinem Haus in L.A. aufgefunden. Gestorben war er wenig später im Krankenhaus. Der Sänger erlag einer Überdosis Propofol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen