Startseite » Musik » Musik News » Tiesto veröffentlicht ein Charity-Album

Tiesto veröffentlicht ein Charity-Album

21.11.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Tiesto tut sich mit seinen Kollegen für ein Charity-Album zusammen.

Der Star-DJ wird mit Bono, Calvin Harris und Avicii an einer Platte arbeiten, die Geld für den Kampf gegen Aids einbringen soll. In einer offiziellen Stellungnahme sagte Tiesto laut "contactmusic.com": "Als ich 2006 in Afrika war, wurde ich von den verheerenden Auswirkungen von Aids völlig übermannt. Jetzt hat die Welt die unglaubliche Möglichkeit, dass bis 2015 Babys Hiv-frei geboren werden. Die Dance-Community wird viel Lärm machen, um das geschehen zu lassen." Das Album soll noch Ende November auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen