Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: War er unfruchtbar?

Michael Jackson: War er unfruchtbar?

17.07.2009 - 16:25 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson ist angeblich unfruchtbar gewesen.

Der Grund: Sein Vater soll ihm bei zwei Gelegenheiten in den Unterleib getreten haben. Das enthüllte jetzt Masseur Paul Gohranson, der die Information von Jacksons Hautarzt Dr. Arnold Klein bekommen haben will. Gohranson sagte "Radar Online" dazu: "Arnold hat mir von zwei Gelegenheiten erzählt, bei denen Michael Jackson von seinem Vater in den Intimbereich geschlagen wurde. Einmal, als er sehr jung war und Joe ihn am Bein vom Boden hochzog und prügelte. Dr. Kleid sagte, dass Michael ihm erzählte, dass er damals nicht beabsichtigt hatte, ihn in diesen Bereich zu schlagen - aber er tat es und es schmerzte sehr. Das zweite Mal passierte es, als er ein Solo-Album herausbrachte und dieses nicht gut lief und sie darüber stritten, dass Michael seine Stimme verlieren würde, sein Aussehen und er die Jackson-Familie beschämen würde. Offenbar fing Michael an zu weinen, als sein Vater das sagte und daraufhin sagte Joe, 'Du bist ein Jammerlappen und als Jammerlappen brauchst du keine Eier.' Dann schlug er ihn wieder. Dr. Klein sagte, damals entstand der Schaden."

In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Zweifel daran, dass Michael Jackson der leibliche Vater seiner drei Kinder ist. Es wurde spekuliert, dass möglicherweise sein Hautarzt, Dr. Arnold Klein, der biologische Vater von Prince Michael I., Paris und Prince Michael II. ist. Dr. Klein bestätigte das Gerücht weder, noch dementierte er es. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen