Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee: Ist er Unfruchtbar?

Tommy Lee: Ist er Unfruchtbar?

15.08.2005 - 10:52 Uhr

Los Angeles - "Mötley Crüe"-Schlagzeuger Tommy Lee fürchtet um seine Gesundheit.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, glaubt der Musiker er könnte unfruchtbar sein. Grund: Er legte sich an einem Flughafen auf das Förderband, das durch das Durchleuchtungsgerät für Handgepäck führt. Er hatte es nämlich satt durch den Metalldetektor zu laufen und immer wieder mit seinen zahlreichen Piercings den Alarm auszulösen. Die darauffolgenden Leibesvisitationen der Beamten seien ebenfalls sehr Nerven aufreibend. Also beschloss er, sich einfach durchleuchten zu lassen, so könne es zu keinen falschen Vermutungen kommen. Der Musiker wörtlich: "Ich dachte mir: 'Entweder wird das zum Totlachen oder ich werde festgenommen'. Ich schmiss mich also aufs das Förderband und kam am anderen Ende wieder raus." Was Lee nicht bedachte: Die Röntgenstrahlen des Gepäck-Durchleuchtungsgerätes sind 20 bis 30 Mal stärker als normale Röntgenstrahlen. Er sagte dazu: "Ich fühlte mich danach sehr schlecht." Wahrscheinlich sei er jetzt total unfruchtbar.

Übrigens: Vor Kurzem wies Tommy Lee die Gerüchte um eine zweite Hochzeit mit Ex-Frau Pamela Anderson zurück. In der "Tonight Show" am vergangenen Montagabend (08.08.) bekräftigte er gegenüber Moderator Jay Leno: "Wir werden für immer aneinander hängen. Wir lieben uns heiß und innig und wir haben zwei wundervolle Kinder. Aber wir werden nicht heiraten oder uns verloben" (Fan-Lexikon berichtete).

Mit Juli hieß es, Lee und Anderson hätten sich noch mal verlobt und wollten bald heiraten. Am 20. Juli bestätigte Lee die Berichte in der Us-Boulevard-Sendung "Access Hollywood". Tags darauf dementierte Anderson allerdings (Fan-Lexikon berichtete).

Pamela Anderson und der "Mötley Crüe"-Schlagzeuger waren von 1995 bis 1998 verheiratet. Aus der Ehe stammen zwei Söhne (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen