Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: War er Früher ein Ritter?

Michael Jackson: War er Früher ein Ritter?

13.10.2005 - 07:42 Uhr

London - Pop-Star Michael Jackson glaubt offensichtlich an Wiedergeburt.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, ist der Sänger zumindest überzeugt schon mal gelebt zu haben. Und zwar in England. Damals war er allerdings kein Sänger, sondern ein Ritter. Genauer gesagt Sir William Marshal, der vor achthundert Jahren lebte. Wie Jackson darauf kommt, ist allerdings nicht bekannt.

Sir William Marshal lebte von 1146 bis 1219. Er gilt als einer der mutigsten Ritter, die es je gab.

Erst kürzlich war Michael Jackson in seiner angeblichen früheren Heimat zu Gast. In London machte er erste Aufnahmen für seinen Benefiz-Song "From The Bottom Of My Heart". Der Song soll eine Co-Produktion der bekanntesten amerikanischen Pop-Stars werden, um den Opfern der Hurricane-Katastrophe zu helfen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen