Startseite » Musik » Musik News » Barry Gibb ist ein Ritter

Barry Gibb ist ein Ritter

27.06.2018 - 08:15 Uhr

London - Barry Gibb darf sich jetzt offiziell Sir nennen. Der "Bee Gees"-Sänger wurde gestern (26.05.) von Prinz Charles in den Ritterstand erhoben, berichtet "contactmusic.com".

Demnach sagte Gibb dort: "Wenn es meine Brüder [Robin und Maurice Gibb] nicht gegeben hätte, dann wäre ich nicht hier. Wenn ich mein ganzes Leben damit verbracht hätte, alleine Songs zu schreiben, dann würde das etwas total anderes bedeuten. Ich hoffe und bete, dass sie sich bewusst sind, was passiert ist und dass sie stolz sind. Daran glaube ich." Und weiter meinte Barry: "Es ist eine hohe Auszeichnung, die deine Kultur dir geben kann und es ist etwas, auf das ich enorm stolz bin."

Beider seiner Brüder - Robin und Maurice Gibb - sind bereits verstorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen