Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: ungewöhnlicher Kinobesuch

Michael Jackson: ungewöhnlicher Kinobesuch

16.07.2008 - 11:00 Uhr

Las Vegas - Michael Jackson scheint es so schlecht nicht zu gehen.

Der Grund: Der einstige "King Of Pop" sah sich mit seinen Kindern einen Kinofilm an. Das Ungewöhnliche war, Jackson besuchte eine öffentliche Nachmittagsvorstellung. Laut Augenzeugen fiel eine ganze Entourage - Jackson mit vier Sicherheitsleuten und seinen drei Kids - in ein Kino in Las Vegas ein. Sie sahen sich "Wall-E" an. Ein Augenzeuge sagte, er habe es nicht fassen können, Michael Jackson und seine Kinder in einem normalen Kino zu sehen. Alle hätten auf ihre übliche "Maskerade" verzichtet.

Vor kurzem tauchten schockierende Bilder von Michael Jackson auf. Man sah den Sänger, bekleidet mit Pyjama und Hausschuhen, im Rollstuhl sitzen. Zudem sah Jackson sehr abgemagert aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen