Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & die Killer Queen

Katy Perry & die Killer Queen

16.07.2013 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat ihr neues Parfüm nicht ohne Grund "Killer Queen" genannt.

Die Sängerin ist ein großer Fan der Band "Queen" und dem Song "Killer Queen", der 1974 erschien. Gegenüber "Wwd.com" sagte Katy Perry: "'Killer Queen' existiert schon seit ich 15 war in meinem Wortschatz. Freddie Mercury zeichnete in dem Text das Bild einer Frau, wie ich sie sein wollte. Sie schien sehr kraftvoll zu sein, und sie nahm einen Raum ein, wenn sie ihn betrat. Ich hatte das Gefühl, dass es angebracht war, diesen Namen zu wählen im Zusammenhang mit einer Sache, die ich gemacht habe. Ich habe das Gefühl, dass ich endlich die Frau bin, die Freddie beschrieben hat."

Der Duft "Killer Queen" von Katy Perry soll im August in Nordamerika in den Handel kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen