Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Thriller-Geburtstags-Rekord

Michael Jackson: Thriller-Geburtstags-Rekord

30.08.2009 - 09:45 Uhr

Mexiko-Stadt - "Thriller" mobilisiert 13.000 Menschen... Und zwar zu einem Weltrekord.

In Mexiko-Stadt kamen gestern (29.08.) jede Menge Michael-Jackson-Fans zusammen, um zu "Thiller" zu tanzen. Schlussendlich versammelten sich auf dem Zócalo-Platz über 13.000 Menschen. Sie alle tanzten gleichzeitig den legendären "Thiller"-Dance und feierten damit den 51. Geburtstag des King of Pop. Viele der Fans hatten sich als Zombies oder eben als Michael Jackson verkleidet. Die Menge sicherte sich übrigens auch einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde.

Michael Jackson wäre gestern (29.08.) 51 Jahre alt geworden. Allerdings verstarb er am 25. Juni dieses Jahres. Inzwischen ist bestätigt, dass der King of Pop getötet wurde. Er soll eine Überdosis Propofol gespritzt bekommen haben. Der Hauptverdächtige ist nach wie vor Dr. Conrad Murray, der Leibarzt von Jackson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen