Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: teurer Glitzerhandschuh

Michael Jackson: teurer Glitzerhandschuh

07.09.2009 - 05:32 Uhr

Sydney - Der Hype um Michael Jackson hält an.

Für unglaubliche 34.000 Dollar kam jetzt ein Glitzer-Handschuh des Sängers über den Hammer. Die Auktion ging in Australien über die Bühne. Die Familie eines inzwischen verstorbenen Fans hatte den Handschuh zum Kauf ausgeschrieben. Jackson trug das wertvolle Stück 1996. Damals hatte er in Sydney Debbie Rowe geheiratet. Anschließend besuchte er die Premiere des Streifens "Ghost". Und dort zog er den Handschuh aus und warf ihn ins Publikum - der verstorbene Fan fing das Glitzerstück auf. Übrigens: Ersteigert hat das Jackson-Souvenir ein US-Amerikaner. Das Auktionshaus zeigte sich von der Kaufsumme überrascht, man hatte nur mit der Hälfte gerechnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen