Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Stille Wasser sind tief!

Michael Jackson: Stille Wasser sind tief!

18.09.2009 - 15:26 Uhr

Las Vegas - Auch ein Michael Jackson kann ausrasten - obwohl er als die Sanftmut in Person galt.

Nachdem der King of Pop mitbekommen habe, dass die Polizei seine Ranch durchsuchte, habe er ein Hotelzimmer verwüstet. Das sagte jetzt Dieter Wiesner, der ehemalige Manager von Jackson. Das Ganze sei vor einigen Jahren, nachdem gegen den Sänger Missbrauchsvorwürfe aufgekommen waren, geschehen. Wiesner erklärte, Jacko habe in seinem Zimmer in Las Vegas haufenweise Dinge umhergeschmissen. Erst seine Mutter Katherine habe ihn beruhigen können. Diese habe das Durcheinander auch wieder aufgeräumt. Auf den Hinweis, dies könne auch das Personal machen, sagte Katherine nur, so Wiesner: "Weißt du, ich möchte nicht, dass die Welt oder auch nur jemand vom Hotel mitbekommt, was er hier angestellt hat".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen