Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson steht auf Beyoncé

Michael Jackson steht auf Beyoncé

18.04.2007 - 13:50 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles kann sich vor männlichen Verehrern eigentlich kaum retten.

Allerdings befindet sich ein Fan in der langen Liste ihrer Bewunderer, vor dem selbst die erfolgreiche Sängerin ihren Hut ziehen würde. Und das ist laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" niemand anderes als der "King Of Pop", also Michael Jackson persönlich. Das zumindest behauptet David Gest, ein Freund von Jacko, der deswegen bereits das persönliche Gespräch mit Beyoncé gesucht haben soll. Er sagte dazu: "Sie wurde ganz rot, als ich ihr erzählte, dass Michael Jackson in sie verknallt ist."

Übrigens: Beyoncé und Dauerfreund Jay-Z wollen ein Musiklabel gründen. Ein Insider sagte dazu: "Das Ganze ist schon beschlossene Sache und Jay-Z hat bereits Beyoncé und ihren Dad Mathew Knowles an Bord.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen