Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Sorgerecht heißt Geld!

Michael Jackson: Sorgerecht heißt Geld!

31.07.2009 - 05:22 Uhr

Los Angeles - Ganz amtlich ist die Sorgerechtseinigung in Sachen Jackson-Kinder noch nicht.

Erst wenn am Montag (03.08.) der Richter zustimmt, darf sich Katherine Jackson künftig auch hoch offiziell um die Kids kümmern. Mit dem Sorgerecht bekäme die Oma von Prince Michael, Paris und Blanket übrigens auch Zugang zum Vermögen des verstorbenen King of Pop - immerhin muss sie ja die Kinder versorgen. Im Vorfeld hatte Katherine mehrere Vorstöße gewagt, um früher an einen Teil des Erbes zu kommen. Bislang ohne Erfolg. Am Montag wird aber wohl auch darüber entschieden, wie viel Unterhalt den Kindern pro Monat zusteht.

Gestern (30.08.) hatten sich Katherine Jackson und Debbie Rowe geeinigt. In einer Erklärung der beiden Parteien hieß es, die Oma werde das alleinige Sorgerecht für die Kinder von Michael Jackson erhalten - Debbie, immerhin die leibliche Mutter, verzichte. Dafür erhält Rowe ein uneingeschränktes Besuchsrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen