Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Debbie Rowe & das Sorgerecht

Michael Jackson: Debbie Rowe & das Sorgerecht

12.07.2009 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Debbie Rowe hat ihre Absichten noch immer nicht erklärt, zur Sorgerechtsanhörung will sie aber auf jeden Fall kommen.

Das steckte jetzt ein Insider "people.com". Dieser sagte: "Debbie sagte, sie wird die Anhörung definitiv besuchen." Allerdings ist nach wie vor nicht klar, was die Ex-Frau von Michael Jackson will. Kurz nach dem Tod des King of Pop kamen Gerüchte auf, Rowe wolle das Sorgerecht für die zwei älteren Kinder Prince Michael I. und Paris Michael erstreiten. Diese Berichte dementierte die ehemalige Krankenschwester aber.

Das Gericht hat die Sorgerechtsanhörung gerade erst verlegt. Eigentlich hätte die Verhandlung schon morgen (13.07.) sein sollen. Jetzt findet sie am 20. Juli statt. Offenbar bat Katherine Jackson, die Mutter des King of Pop, um eine Verschiebung des Termins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen