Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Seine Kinder nennen Janet Mama

Michael Jackson: Seine Kinder nennen Janet Mama

26.10.2009 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Michael Jacksons Kinder hängen angeblich sehr an ihrer Tante Janet.

Die drei sollen die Sängerin sogar "Mama" nennen. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, soll das ihrer Oma Katherine, die das Sorgerecht für Paris, Blanket und Prince Michael hat, gar nicht recht sein. Ein Insider sagte dazu: "Katherine tut für die Kinder ihr Möglichstes. Aber in Wirklichkeit ist Janet der Fixpunkt in ihrem Leben. Sie beten sie an. Janet ist sehr vorsichtig, ihrer Mutter nicht auf die Zehen zu treffen, weil es unter den Jackson-Frauen einen kleinen Kampf darum gab, wer die Kinder aufziehen sollte."

Michael Jackson starb am 25. Juni dieses Jahres. Er hinterließ drei Kinder: Paris, Blanket und Prince Michael. In seinem Testament verfügte der Popstar, dass seine Mutter Katherine das Sorgerecht für die drei bekommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Maria schrieb am 23.05.2010 um 14:32 Uhr:

Glaube ich nicht und kann ich mir nicht vorstellen, dass das wirklich so stimmt. "Sie beten sie an": das stimmt ja wohl überhaupt nicht.

Diese Seite teilen