Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: U2 halten immer zu ihm

Kanye West: U2 halten immer zu ihm

19.11.2008 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist eng mit den U2-Rockern befreundet.

Der Rapper lernte die Musiker 2006 näher kennen, als er einige Konzerte in den USA gemeinsam mit ihnen bestritt. Laut Medienberichten sagte Kanye jetzt dazu: "Bono nahm mich unter seine Fittiche und glaubte an mich. Als ich vor ein paar Jahren protestierte, dass ich einen Preis bei den MTV Awards nicht bekommen hatte, und danach niemand von mir hören wollte, standen Bono und U2 zu mir."

Kanye West sorgte bei den Emas 2008 für einen Skandal. Er konnte es nicht fassen, das "Justice vs. Simian" für das "Beste Video" geehrt wurden und nicht er. Der Rapper stürmte daraufhin die Bühne und schrie in die Kamera: "Der Award gebührt mir." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen