Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: sein Bruder verteidigt Ihn

Michael Jackson: sein Bruder verteidigt Ihn

16.06.2005 - 02:18 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Michael Jackson ist von dem Vorwurf des Kindesmissbrauchs freigesprochen worden.

Trotzdem lauern laut der "Netzeitung" überall auf der Welt noch Kritiker, die ihn trotz des Urteils für schuldig halten. Michael Jacksons Bruder Jermaine verteidigt seinen Bruder jetzt jedoch vehement. Demnach habe der King of Pop niemals mit kleinen Kindern in einem Bett geschlafen. Der Prozess sei nur eine Auswirkung von der Nettigkeit von Michael Jackson gewesen, der Kindern immer nur helfen wolle. Jermaine sagte: "Neverland hat er geschaffen, um kranken Kindern einen letzten Wunsch zu erfüllen und ihnen eine Freude zu machen." Und das werde Michael seinem Bruder zufolge auch in Zukunft tun.

Vor kurzem schlug der Jackson-Anwalt Thomas Mesereau in eine ähnliche Kerbe. Auch er sagte, der Pop-Star sei kein Pädophiler und werde zukünftig nicht mehr mit Kindern in einem Bett schlafen, um nicht mehr angreifbar zu sein (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Der amerikanische Tv-Sender Fox plant gerade eine Reality-Show mit Jackson und seiner Familie. Angeblich hat der Pop-Star bereits zugesagt. Mit der Show soll sein angeschlagenes Image aufgebessert werden (Fan-Lexikon berichtete).

Michael Jackson wurde am Montag (13.06.) von allen zehn Anklagepunkten im Prozess gegen ihn freigesprochen. Er war neben Kindesmissbrauch unter anderem wegen Verschwörung zur Entführung und Abgabe von Alkohol an einen Minderjährigen angeklagt. Dem Pop-Star hätten bei einer Verurteilung in allen Anklagepunkten zwanzig Jahre Haft gedroht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Manuela schrieb am 10.08.2011 um 10:03 Uhr:

Ohmann,was wird ständig für ein Mist geschrieben.
Michael ist und war immer unschuldig.Bin ich auch veruteilt,weil auch ich Geschichten vorlese? Ich finde das sehr schön,das Michael sich so liebevoll mit den Kindern beschäftigte.Wer macht das noch? MEine Tochter liebt es auch ,wenn ich mich zu Ihr lege,Ihr vorlese oder mit IOhr Harry Potter sehe,wir machen es uns auch gemeinsam gemütlich.wie oft muss ich meine Tochter ins Bett tragen,weil Sie einschlief oder wenn eine Freundin übernachtet lag ich in der Mitte und habe mit den Mädchen gekuschelt und vorgelesen.....das lieben Kinder......MAn sollte die bestrafen ,die Kindern Leid zufügen,nicht die Menschen wie Michael die liebevoll mit Kindern umgehen.Ich würde Michael meine Tochter anvertrauen ohne angst,meine Tochter mag Michael sehr und kennt Ihn nur vom TV und den Film Moonwalker....Sie sagte ......man sieht Michael an ,das er sehr lieb ist,warum waren die Leute so gemein zu Ihm...Schade das ich Ihn nie kennen lernne kann.

Diese Seite teilen