Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Schon wieder eine Klage!

Michael Jackson: Schon wieder eine Klage!

06.05.2009 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Auf ein Neues! Einmal mehr hat Michael Jackson eine Klage am Hals.

Diesmal wird er von Ola Ray vor Gericht gezerrt. Der Name sagt einem auf Anhieb nichts - dazu muss man wissen, welche Rolle Ray einmal im Leben von Jackson gespielt hat. Die Dame spielte die Freundin von Jako, und zwar im legendären Video zu "Thriller". Und genau deshalb reichte Ola Ray jetzt Klage ein. Sie erklärte, sie sei niemals ausreichend für ihre Arbeit bezahlt worden. Nachdem "Thriller" derart erfolgreich war, wolle sie am Gewinn beteiligt werden, so die Anwälte von Ray. Wie viel Geld die Frau einklagen will, ist nicht klar, dies muss erst geklärt werden.

Inzwischen dürfte bei Michael Jackson auch wieder Etwas zu holen sein. Immerhin unterschrieb er einen Vertrag für 50 Konzerte in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen