Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: schon wieder verklagt

Michael Jackson: schon wieder verklagt

21.02.2007 - 08:58 Uhr

Santa Maria - Michael Jackson hat schon wieder eine Klage am Hals.

Der Grund: Er soll eine alte Dame von ihrem Sterbebett vertrieben haben. Wie die Internetseite "blick.ch" berichtet, wurde "Jacko" am 15. Februar 2005 in ein Krankenhaus in Santa Maria eingeliefert. Der Grund: Er klagte während seines Kindesmissbrauchsprozesses über Schmerzen. Da kein Bett in der Notaufnahme frei war, wurde eine alte, im Sterben liegende Frau ausquartiert. Die Familie der Dame ging jetzt vor Gericht. In der Klageschrift heißt es, die sterbende Frau sei wie "Frachtgut" behandelt worden, nur um Michael Jackson zu behandeln. Dadurch habe die Dame in den letzten Stunden ihres Lebens viel Leid erfahren, zudem sei auch der Familie ein seelischer Schaden zugefügt worden.

Übrigens: Michael Jackson plant ein Comeback. Deshalb ist er in die Staaten zurückgekehrt und wohnt jetzt in Las Vegas. Dort arbeitet der Sänger fieberhaft an seinem neuen Album. Noch ist allerdings nicht klar, wann es auf den Markt kommen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen