Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Propofol zur Sinneserweiterung

Michael Jackson: Propofol zur Sinneserweiterung

08.05.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson hat Propofol genommen, um in Kontakt mit der Totenwelt zu treten.

Dies behauptet jetzt zumindest der frühere Guru des verstorbenen King of Pop, Deepak Chopra. Chopra gestand, dass der Sänger seine unsachgemäße Einnahme des Arzneimittels ihm gegenüber oft beiläufig erwähnte. Konkret sagte Chopra laut der "Sun": "Michael wollte damit das Tal der Toten besuchen und wieder zurückkehren." Unglücklicherweise gelang das Michael am Ende aber nicht.

Michael Jackson verstarb am 25. Juni 2009. Er wurde leblos in seiner Villa in L. A. aufgefunden. Jackson hatte eine Überdosis des Narkosemittels Propofol im Blut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen