Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Prominente zeigen sich bestürzt

Michael Jackson: Prominente zeigen sich bestürzt

26.06.2009 - 05:51 Uhr

Los Angeles - Der Tod von Michael Jackson hat auf der ganzen Welt Bestürzung ausgelöst.

Auch viele Prominente haben ihre Trauer bereits zum Ausdruck gebracht. Laut "bild.de" heißt es in einem Statement von Madonna: "Ich kann nicht aufhören zu weinen. Die Welt hat einen ihrer Größten verloren, aber seine Musik wird immer weiterleben. Mein Herz ist bei seinen drei Kindern und dem Rest seiner Familie. Gott segne sie." Und auch Lisa Marie Presley, die mit Micheal Jackson in den 90er Jahren kurzzeitig verheiratet war, ist fassungslos: "Ich bin sehr traurig und völlig durcheinander. Mein Herz zerbricht beim Gedanken an seine Kinder. Ich weiß, sie waren alles für ihn. Ich fühle den Verlust auf so vielen Ebenen, mir fehlen die Worte dafür." Elizabeth Taylor, die eine enge Vertraute von Jacko gewesen war, ist laut ihres Sprechers zu sehr "am Boden zerstört", um sich zu äußern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen