Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Probe-Aufnahmen als Film

Michael Jackson: Probe-Aufnahmen als Film

21.07.2009 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Für die weltweiten Vertriebsrechte eines Films mit den Proben von Michael Jackson für seine "This Is It"-Konzertreihe soll die Filmabteilung des Sony-Konzerns 50 Millionen Dollar geboten haben.

Laut der "Bild"-Zeitung würde das aus Kreisen der Unterhaltungsindustrie in Los Angeles verlauten. Nachdem man mehreren großen Studios in Hollywood Ausschnitte gezeigt hätte, sei das Angebot eingegangen. Das Studio, das den Zuschlag erhalte, werde den Film mit Jacksons Konzert-Promoter Aeg Live und seinen Nachlassverwaltern produzieren.

Michael Jackson befand sich gerade mitten in den Vorbereitungen für seine "This Is It"-Comeback-Tour, als er am 25. Juni überraschend verstarb. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen