Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Peta ist stolz auf ihn

Michael Jackson: Peta ist stolz auf ihn

09.04.2009 - 16:19 Uhr

London - Michael Jackson verzichtet bei seinen Comeback-Konzerten in London auf den Einsatz von lebenden Tieren.

Darüber freut sich vor allem Peta. Robbie LeBlanc, der Europa-Chef der Tierschutzorganisation, sagte dazu: "Wilde Tiere gehören nicht in laute Arenas, wo sie von schreienden Fans und lauter Musik umgeben sind. Wir freuen uns sehr, dass Michael seine Fehler aus der Vergangenheit nicht wiederholen wird, und bei seinen abschließenden Shows in Großbritannien keine Tiere dabei sein werden."

Michael Jackson wird ab kommenden Sommer 50 Konzerte in der O2 Arena in London geben. Sämtliche Shows waren binnen Rekordzeit ausverkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen