Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: nicht ohne Handschuh

Michael Jackson: nicht ohne Handschuh

09.07.2009 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Auch im Tod soll Michael Jackson nicht ohne Handschuh sein.

Das dachte sich wohl La Toya Jackson, die Schwester des King of Pop. Sie soll darauf bestanden haben, dass Jackson mit einem seiner geliebten Handschuhe beerdigt wird. Das erzählte jetzt Dorothy Gaspar, die langjährige Handschuh-Designerin des Sängers. Laut "tmz.com" sagte sie, La Toya hätte einen weißen Lederhandschuh, der über und über mit Swarovski-Steinen besetzt ist, für ihren Bruder ausgesucht. Diesen hätte sie vor rund 12 Jahren für Jackson angefertigt.

Unterdessen ist immer noch nicht klar, wo der Sarg von Michael Jackson ist. Einige US-Medien berichten, schon seit Dienstag Abend (07.07.) sei dieser wieder auf dem Forest Lawn Friedhof. Andere US-Medien bestreiten dies aber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen