Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Neverland Ranch ein Museum?

Michael Jackson: Neverland Ranch ein Museum?

29.06.2009 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Was wird aus der Neverland Ranch? Diese Frage stellen sich derzeit viele.

Noch hat die Firma, die den einstigen Wohnort von Michael Jackson inzwischen besitzt, keine Entscheidung getroffen. Man habe zwar darüber nachgedacht, was mit dem Anwesen passieren soll, abschließend diskutiert wurde aber bislang nicht, so ein Insider gegenüber "tmz.com". Eine Option wäre zumindest, aus der Neverland Ranch ein Museum zu machen. So könnte man Michael Jackson ehren.

Übrigens: Angeblich wollte Michael Jackson auf der Neverland Ranch beerdigt werden. Zwar bereitet die Familie inzwischen die Beisetzung des King of Pop vor, ob er aber tatsächlich auf seiner geliebten Ranch die letzte Ruhe findet, ist derzeit noch nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen