Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson muss noch im Krankenhaus bleiben

Michael Jackson muss noch im Krankenhaus bleiben

17.02.2005 - 05:58 Uhr

Los Angeles - Der wegen Kindesmissbrauchs angeklagte Us-Pop-Sänger Michael Jackson muss voraussichtlich noch mehrere Tage im Krankenhaus bleiben.

Wie Angel Howansky, die Sprecherin der Jackson-Familie, mitteilte, gehe es Jacko inzwischen zwar besser, allerdings hänge er weiter am Tropf, um seinen Flüssigkeitsverlust auszugleichen. Bei seiner Krankheit handle es sich "definitiv" um eine Grippe, fügte Howansky hinzu.

Die Ärzte im Marian-Krankenhaus im südkalifornischen Santa Maria hatten zuvor mitgeteilt, Jackson leide an einer "Grippe-ähnlichen" Krankheit (Fan-Lexikon berichtete).

Der Prozess gegen den Sänger wegen Kindesmissbrauchs in mehreren Fällen wird eine Woche ausgesetzt. Kommenden Dienstag (22.02.) will Richter Rodney Melville das Auswahl-Verfahren der Geschworenen aller Voraussicht nach fortsetzen (Fan-Lexikon berichtete).

Bereits in der vergangenen Woche war die Auswahl von Geschworenen wegen eines Todesfalls in der Familie von Jackson-Anwalt Thomas Mesereau unterbrochen worden. Für den Prozess werden zwölf Geschworene und acht Vertreter gesucht (Fan-Lexikon berichtet).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen