Startseite » Musik » Musik News » Toni Braxton: Schwester wegen Fälschung angeklagt

Toni Braxton: Schwester wegen Fälschung angeklagt

15.03.2005 - 12:04 Uhr

Atlanta - Towanda Braxton-Carter, die Schwester von Sängerin Toni Braxton, muss sich wegen Fälschung vor Gericht verantworten.

Wie der Us-Sender Wxia-Tv berichtet, beging sie das Verbrechen, als sie noch bei "Safeco", einer amerikanischen Versicherungs-Firma angestellt war. Steve Robeson, ein Arbeits-Kollege von Braxton, ließ sie für fünf Minuten alleine in einem Hinterzimmer. Dort entwendete sie angeblich drei Blanko-Schecks des Unternehmens. Einen davon löste sie in einem Alkohol-Geschäft in Atlanta ein. Einem Ermittlungs-Beamten sagte Braxton, sie habe die Schecks von Robeson bekommen und wisse nicht, woher sie stammen. Robeson dementierte, wurde aber dennoch umgehend von "Safeco" gefeuert, weil er Braxton alleine im besagten Hinterzimmer gelassen hatte. Der Sprecher von Towanda Braxton-Carter wollte zu den Vorwürfen aber nicht Stellung nehmen.

Übrigens: Toni Braxton bringt ein neues Album heraus. Wie Anfang des Monats bekannt wurde, werden darauf allerdings nur Remix-Versionen ihrer bisherigen Hits zu hören sein, von denen fünf bisher unveröffentlicht sind. Die Cd mit dem Titel "Unbreak My Heart: The Remix Collection" soll in den Usa am 12. April erscheinen. Ein Veröffentlichungs-Termin für den deutschsprachigen Markt ist bisher nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen