Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Meine Brüder haben mich nie unterstützt.

Michael Jackson: Meine Brüder haben mich nie unterstützt.

21.09.2009 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Mit den "Jackson 5" hat Michael Jackson in jungen Jahren bereits weltweit Erfolge gefeiert.

Allerdings ist der verstorbene King of Pop mit seinen Brüdern keineswegs glücklich gewesen. Laut den Tonbandaufnahmen, die "newsoftheworld.co.uk" vorliegen, sagte er: "Meine Brüder haben mich nie unterstützt. Wenn wir für eine Fernseh-Show oder ein Video geübt haben, haben sie nur jammernd und stöhnend rumgesessen, während ich zugeschaut und gelernt habe." Über seinen Bruder Jermaine fügte er hinzu: "Er schaute lieber den Mädchen hinterher oder scherzte herum."

Jermaine Jackson versuchte in den letzten Monaten vergeblich, eine Tribute-Show für seinen verstorbenen Bruder Michael zu organisieren. Die geplante Show in Wien am 26. September musste am 11. September wegen fehlender Stars abgeblasen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen