Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Mariah Carey entschuldigt sich für Auftritt

Michael Jackson: Mariah Carey entschuldigt sich für Auftritt

08.07.2009 - 11:46 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat sich bei ihren Fans für ihren Auftritt bei der Trauerfeier von Michael Jackson entschuldigt.

Die Diva performte gestern (07.07.) bei der Gedenkfeier für den King of Pop den Hit "I'll Be There". Allerdings war die Sängerin kaum hörbar, weil sie ständig mit den Tränen kämpfte. Vor allem der Anblick von Michael Jacksons Sarg vor der Bühne brachte Carey aus der Fassung. Sie schrieb dazu auf "Twitter": "Heute zu versuchen zu singen, war für mich im Grunde unmöglich. Ich konnte mich kaum beherrschen, nicht zu weinen. Es tut mir leid, dass ich mich nicht zusammennehmen und es richtig machen konnte, aber ich bin buchstäblich aus der Fassung geraten, als ich ihn da vor mir sah. Eine Sache, die ich weiß, ist die, dass wir niemals wirklich auf Wiedersehen zu Mj sagen müssen. Sein Vermächtnis lebt durch seine Musik und die Millionen Menschen, die er mit seiner zeitlosen Musik inspiriert hat. Er wird für immer in unseren Herzen leben."

Michael Jackson starb am 25. Juni an Herzversagen. Gestern (08.07.) fand in Los Angeles eine große Trauerfeier für den King of Pop statt. Wann und wo er allerdings begraben wird, ist bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen