Startseite » Musik » Musik News » Kanye West entschuldigt sich für Ema-Auftritt

Kanye West entschuldigt sich für Ema-Auftritt

09.11.2006 - 07:10 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat sich für seinen Ausbruch bei den Mtv Europe Music Awards entschuldigt.

Der Rapper stürmte damals die Bühne, als nicht er, sondern "Justice vs. Simian" den Preis für das "Beste Video" bekamen. Kanye sagte dazu: "Ich wollte niemand beleidigen. Ich habe noch nie von euch gehört, aber ich bin euer Freund."

Kanye West benahm sich bei den Mtv Europe Music Awards am 02. November in Kopenhagen ziemlich daneben. Als "Justice vs. Simian" für das "Beste Video" geehrt wurden, stürmte er die Bühne. Der Rapper schrie in eine Kamera: "Der Award gebührt mir." Backstage begründete Kanye seinen Ausfall dann mit den Worten: "Mein Video ist das beste der Welt. Wie kann es sein, dass die gewonnen haben? Bullshit! Schreibt das!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen