Startseite » Musik » Musik News » Michael-Jackson-Auftritt: Ehemann verteidigt Mariah Carey

Michael-Jackson-Auftritt: Ehemann verteidigt Mariah Carey

10.07.2009 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey bekommt wegen ihres missglückten Auftritts bei der Trauerfeier von Michael Jackson Rückendeckung von ihrem Ehemann Nick Cannon.

Die Sängerin konnte während ihrer Performance bei der Gedenkfeier am Dienstag (07.07.) im Staples Center in Los Angeles kaum singen, weil sie auf der Bühne fast in Tränen ausgebrochen wäre. Ihr Mann sagte "Access Hollywood" jetzt dazu: "Niemand ist jemals darauf vorbereitet, emotional oder körperlich, bei so etwas auf die Bühne zu gehen - ob das nun vor einer Person oder einer Million ist. Man ist niemals darauf vorbereitet, rauszugehen und zu singen und dabei gleichzeitig um einen Freund zu trauern. Ich habe definitiv das Gefühl, dass ihre Performance viele, viele Menschen bewegt hat, also ist das passiert, was passieren sollte."

Mariah Carey hat sich übrigens bei ihren Fans für ihren Auftritt bei der Trauerfeier von Michael Jackson entschuldigt. Die Diva performte bei der Gedenkfeier für den King of Pop den Hit "I'll Be There". Allerdings war die Sängerin kaum hörbar, weil sie ständig mit den Tränen kämpfte. Sie schrieb dazu auf "Twitter": "Heute zu versuchen zu singen, war für mich im Grunde unmöglich. Ich konnte mich kaum beherrschen, nicht zu weinen. Es tut mir leid, dass ich mich nicht zusammennehmen und es richtig machen konnte, aber ich bin buchstäblich aus der Fassung geraten, als ich ihn da vor mir sah." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen