Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Mama Katherine steht hinter Gedenkfeier

Michael Jackson: Mama Katherine steht hinter Gedenkfeier

23.06.2010 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Katherine Jackson gibt ihren Segen in Sachen Gedenkfeier. Am 26. Juni soll in L.A. eine Tribute-Veranstaltung zu Ehren von Michael Jackson über die Bühne gehen.

Obwohl Katherine und die Kids Prince, Paris und Blanket nicht dabei sein werden, erklärte die Jackson-Mama jetzt, sie befürworte die Gedenkfeier. In einer Videobotschaft auf "YouTube" sagte sie: "Mein Sohn hätte sich sicherlich sehr darüber gefreut, dass Fans aus aller Welt ihm zu Ehren zusammenkommen." Zudem bedankte sich Katherine für die Unterstützung, die ihr seit dem Tod des King of Pop zuteil wurde.

Die Gedenkveranstaltung soll am 26. Juni in L.A. über die Bühne gehen. Auch Fans können Karten erstehen. Diese kosten bis zu 500 Dollar. Was alles geplant ist, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen