Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Dr. Conrad Murry bei Gedenkfeier unerwünscht

Michael Jackson: Dr. Conrad Murry bei Gedenkfeier unerwünscht

17.06.2010 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Wenn am 25. Juni Tausende Fans und die Familie den ersten Todestag von Michael Jackson begehen, wird einer fehlen: Dr.

Conrad Murray. Der Arzt, der dem King of Pop 2009 eine Überdosis Propofol verabreicht haben soll, würde zwar gerne an einer Gedenkfeier teilnehmen, aber dem Jackson-Clan damit wohl zu nahe treten. Ein Insider sagte gegenüber "X17Online.com" dazu: "Er wird privat trauern. Dr. Murray hat Michael schon einige Male auf dem Forest Lawn Friedhof besucht, aber er will keine Aufmerksamkeit von der Familie auf sich ziehen. Speziell nicht an diesem Tag."

Wie die Gedenkfeier für Michael Jackson aussehen soll, ist übrigens noch nicht ganz klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen