Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson liebte die Kontroverse

Michael Jackson liebte die Kontroverse

26.06.2013 - 06:18 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson hat es geliebt, mit seinem Äußeren anzuecken.

Das verriet jetzt sein früherer Leibwächter, Matt Fiddes. Ihm zufolge wollte der King of Pop mit seinem Make-up polarisieren. Laut "Contactmusic" sagte Fiddes: "Michael mochte die ganze Kontroverse um ihn. Er wusste, dass er mit seiner Maske den nächsten Tag in den Zeitungen stehen würde. Er hat sich auch schwarzes Klebeband ins Gesicht geklebt und viel Make-up getragen. Dazu sagte er immer: ‘Das garantiert mir die Titelseite, Matt.'"

Der King of Pop verstarb am 25. Juni 2009. Er wurde leblos in seiner Villa in L.A. aufgefunden. Jackson hatte eine Überdosis des Narkosemittels Propofol im Blut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen