Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: letzte Gegenwehr?

Michael Jackson: letzte Gegenwehr?

22.06.2009 - 09:20 Uhr

New York - Versucht Michael Jackson seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen?

Es scheint fast so... Der Sänger wurde unlängst von seiner ehemaligen Sprecherin Ramone Bain verklagt. Sie fordert 44 Millionen an Schadenersatz. Der Grund: Bain sagte, sie habe jahrelang für Jackson gearbeitet, sei aber nie angemessen bezahlt worden. Laut "tmz.com" erklärt Michael jetzt aber plötzlich, die Klage müsse zurückgezogen werden, er hätte die entsprechenden Papiere nie erhalten. Nachdem die Anwälte von Jackson nämlich nie auf die Klageschrift reagiert hatten, hatte das zuständige Gericht ein Standart-Verfahren eingeleitet. Dagegen will sich Michael Jackson jetzt wehren. Ramone Bain bestätigte inzwischen übrigens, sie habe mehrmals versucht Jackson die Klageschrift zukommen zu lassen - vergeblich. Letztendlich setzte sie einen Boten ein, der sei von einem Sicherheitsbeamten des Sängers aber abgewiesen worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen