Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson kommt am Freitag nach Berlin

Michael Jackson kommt am Freitag nach Berlin

18.07.2005 - 07:57 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Michael Jackson kommt nächsten Freitag (22.07.) nach Deutschland.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, plant der King of Pop bei der Geburtstagsparty seines Vaters Joe im Berliner Estrel Hotel persönlich anwesend zu sein. Auch Michaels Geschwister Janet und Jermaine werden bei der Party dabei sein. Eigentlich sollte Michaels Berlin-Besuch eine Überraschung für seinen Vater werden, aber dies wurde durch die Berichterstattung der Medien unmöglich gemacht.

Dass Joe Jackson seinen Geburtstag am 22. Juli in Berlin feiern will, ist schon seit Mitte Juni bekannt. Bisher war nur noch nicht klar, welche seiner Kinder anwesend sein würden. Die Geburtstagsparty soll drei Tage dauern (Fan-Lexikon berichtete).

Gerüchteweise soll übrigens neben der Party für Joe Jackson parallel eine Party für die Fans des King of Pop stattfinden. Mit dieser möchte sich Michael angeblich für ihre Treue während des Kindesmissbrauchs-Prozesses bedanken.

Michael Jackson wurde am 13. Juni in allen Anklagepunkten im Prozess des Kindesmissbrauchs freigesprochen. Seit Anfang des Jahres stand er deswegen vor Gericht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen