Startseite » Musik » Musik News » Blackfield: Freitag kommt das neue Album

Blackfield: Freitag kommt das neue Album

02.12.2020 - 09:23 Uhr

Hamburg - Diesen Freitag (04.12.) ist es endlich so weit. Nach technischen Problemen kommt jetzt endlich das neue Album "For The Music" von "Blackfield" heraus.

Der israelische Sänger Steven Wilson sagte laut "Warner Music" dazu: "Ich hatte das Glück, auf der richtigen Seite des Lebens geboren zu werden und habe als Künstler eine Stimme. Ich muss sie nutzen, um damit so viele Menschen wie möglich zu erreichen."

"Blackfield" ist das Musikprojekt des israelischen Künstlers Aviv Geffen und des britischen Musikers Steven Wilson. Seit 2009 steht das Projekt unter Geffens alleiniger kreativer Leitung, wobei Wilson weiterhin am Kreativprozess mitwirkt. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Moshe Nachumovich/Warner Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen