Startseite » Musik » Musik News » Abgesagt: Michael Jackson kommt Nicht nach Berlin

Abgesagt: Michael Jackson kommt Nicht nach Berlin

21.07.2005 - 05:49 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Michael Jackson kommt morgen (22.07.) doch nicht nach Berlin.

Dies gab der Sänger heute Nachmittag (21.07.) auf seiner offiziellen Homepage "MichaelJackson.com" bekannt. Er bedaure sehr nicht an der Party zum 76. Geburtstag seines Vaters teilnehmen zu können. Er wünsche ihm aber von Herzen alles Gute, so der Sänger. Vater Joe bestätigte in Berlin die Absage seines Sohnes, wollte sich aber zu den Gerüchten Michael Jackson wolle nach Deutschland ziehen nicht äußern. Weitere Einzelheiten zur Deutschland-Absage sind nicht bekannt.

Zuvor hieß es, Michael Jackson werde definitiv an der Geburtstagsfeier seines Vaters im Berliner Estrel Hotel teilnehmen. Michaels Geschwister Janet und Jermaine werden aber dennoch bei der Party dabei sein. Die Geburtstagsparty soll drei Tage dauern (Fan-Lexikon berichtete).

Michael Jackson wurde am 13. Juni in allen Anklagepunkten im Prozess des Kindesmissbrauchs freigesprochen. Seit Anfang des Jahres stand er deswegen vor Gericht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen