Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Kinder sind bei der Oma glücklich

Michael Jackson: Kinder sind bei der Oma glücklich

04.10.2009 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Michael Jacksons Kinder werden von ihrer Großmutter gut versorgt.

Prince Michael, Paris und Blanket geht es laut des Untersuchungsberichts eines Sozialarbeiters bei der 79-jährigen Katherine hervorragend. Das gab jetzt der zuständige Richter Mitchell Beckloff offiziell bekannt. Er sagte CNN dazu: "Offenbar geht es den Kindern in der Obhut ihrer Großmutter wunderbar." Weitere Berichte in dieser Sache seien demnach nicht nötig.

Michael Jackson starb am 25. Juni. Das Sorgerecht für seine drei Kinder wurde Jackos Mutter übertragen. Der Richter ordnete allerdings eine Beobachtung der Familie an, da er Bedenken wegen des hohen Alters der Großmutter hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen