Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Kind Nummer vier?!

Michael Jackson: Kind Nummer vier?!

25.08.2009 - 16:52 Uhr

London - Wollte Michael Jackson ein viertes Kind?

Laut Susan Etok, einer britischen Ärztin, ja! Die 32-Jährige erklärte jetzt, der King of Pop habe sie als Mutter ausgesucht. Ein Mädchen sollte es werden, auch einen Namen hatte Jacko schon, so Etok. Wörtlich sagte die Ärztin gegenüber dem "Mirror": "Er steckte all seine Leidenschaft in dieses Kind, er war sehr aufgeregt. Aber ich war schockiert, als ich feststellte, dass er mich als Mutter in Betracht zieht. Das kam für mich nicht in Frage." Sieben Monate soll Jackson versucht haben Etok zu überreden, zuletzt wenige Wochen bevor er starb. Kurios ist: Der King of Pop soll noch andere Frauen als Mütter für sein viertes Kind ins Visier genommen haben. Und die kennt die ganze Welt! Laut Susan Etok sollten nämlich - nachdem sie ja nicht wollte - keine geringeren als Beyoncé oder Tyra Banks das Baby von Jackson austragen. "Er mochte starke, unabhängige Frauen. Außerdem meinte er, sie sähen wunderschön und wie geborene Mütter aus", so die 32-Jährige weiter.

Der Tod von Michael Jackson scheint unterdessen geklärt - zumindest die Todesursache. Der King of Pop verstarb tatsächlich an einer Überdosis Propofol. Daher wird nun offiziell wegen Todschlags ermittelt. Im Fadenkreuz der Polizei steht weiterhin Dr. Conrad Murray, der Leibarzt von Jackson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen