Startseite » Musik » Musik News » Taylor Hanson: Kind Nummer Vier im Anmarsch

Taylor Hanson: Kind Nummer Vier im Anmarsch

18.08.2008 - 16:48 Uhr

Los Angeles - Der "Hanson"-Clan hat schon bald ein Familienmitglied mehr. Sänger Taylor und seine Gattin Natalie erwarten jetzt nämlich ihr mittlerweile viertes Kind.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, hat das Ehepaar die freudige Nachricht höchstpersönlich ausgeplaudert. Taylor sagte: "Jedes unserer Kinder hat unser Leben reicher und schöner gemacht. Wir können es kaum erwarten, ein weiteres Kind in der Familie begrüßen zu dürfen!" Das Baby komme bereits im Winter zur Welt, so der "Hanson"-Star weiter.

Der Hanson-Clan ist schon ziemlich groß. Isaac Hanson hat mit seiner Frau Nikki haben zwei Kinder, Zac Hanson und seine Gattin Kate wurden im vergangenen Mai zum ersten Mal Eltern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen