Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: keine Tournee mit Geschwistern

Michael Jackson: keine Tournee mit Geschwistern

31.10.2008 - 08:54 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson wird bei einer möglichen Reunion der "Jackson Five" nicht mit von der Partie sein.

Entgegen der Behauptung seines Bruders Jermaine, der eine Tour mit Michael und Janet angekündigt hatte, schließt Jacko entsprechende Pläne aus. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" heißt es in einem Statement des Sängers: "Meine Geschwister haben meine volle Unterstützung und Liebe und wir haben sicherlich auch eine Menge toller Erfahrungen zusammen gemacht. Aber im Moment habe ich nicht die Absicht, mit ihnen eine Platte aufzunehmen oder auf Tour zu gehen."

Die "Jackson Five" wurden 1965 gegründet und bestanden aus den Brüdern Jackie, Tito, Jermaine, Marlon und Michael Jackson. Insgesamt verkauften sie zwischen 1969 und 1989 über 100 Millionen Platten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen