Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora teilt sich innerhalb der Familie das Rampenlicht mit Geschwistern

Rita Ora teilt sich innerhalb der Familie das Rampenlicht mit Geschwistern

26.02.2019 - 05:24 Uhr

London - Rita Ora ist vielleicht ein internationaler Star, doch die Sängerin ist sich deswegen nicht zu fein für die alltäglichen Aufgaben.

Ihre Mutter Vera erzählte dem "Hello! Magazine": "Obwohl Rita berühmt ist, machen wir normale Dinge zusammen, die wir schon immer gemacht haben. Wir schlafen im selben Bett. Ich massiere sie und mache ihre Haare. In unserer Familie gibt es keine Prima-Donnas. Ich sage Rita, dass wir alle auf unsere eigene Art Superstars sind. Nur, weil sie in der Öffentlichkeit steht, heißt das nicht, dass sie besser als andere ist und sie weiß das. Sie muss ab und zu immer noch die Küchen sauber machen."

Rita Ora hat übrigens noch zwei Geschwister, die 30-jährige Elena und den 21-jährige Don.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen