Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson ist tot!

Michael Jackson ist tot!

26.06.2009 - 02:02 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson ist tot!

Das berichten nahezu alle US-Onlinedienste. Es heißt, der King of Pop habe am Nachmittag (25.06.) Atemprobleme bekommen. Sofort rief man den Notarzt. Als dieser eintraf, so die Berichte, habe der King of Pop aber schon nicht mehr geatmet. Umgehend war Jackson in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden. Dort konnten die Ärzte aber nur noch den Tod des Sängers feststellen- man habe ihn nicht mehr ins Leben zurück holen können, so ein Insider. Es heißt, Jackson sei an akutem Herzversagen verstorben. Noch liegt keine Bestätigung für den Tod des King of Pop vor. Angeblich ist aber eine Pressekonferenz angesetzt worden. An dieser sollen die zuständigen Ärzte und die Familie von Michael Jackson teilnehmen. La Toya Jackson, die Schwester des Sängers, ist bereits vor Ort. Aber auch sie, so heißt es, habe ihren Bruder nicht mehr lebendig vorgefunden. Der Vater von Jackson, Joe Jackson, wollte oder konnte den Tod seines Sohnes bislang nicht bestätigen.

Michael Jackson hinterlässt drei Kinder. Noch ist ungeklärt, wo diese zum Todes-Zeitpunkt ihres Vaters waren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen